Kralenrieder-Laien-Karnevals-Vereinigung

 

 

  
   

 2012

wir sind das Ganze kleiner angegangen.

Notgedrungen! Denn wir konnten leider keinen Wagensponsor gewinnen, der uns einen LKW zu Verfügung stellte. Also entschieden wir uns für die Anhänger-Variante um unsere "Kamellen" unterzubringen. Ein  Plan war, wie immer, schnell skizziert. Eine Art Wikingerhaus sollte es werden.

Nachdem wir von Max Bahr auch dieses Jahr wieder reichlich mit Holz ausgestattet worden, ging es auch gleich los mit dem Bau. Vielen Dank noch einmal dafür an

Max Bahr-Baumarkt Hansestraße.

 

 

Zuerst , wie immer, haben die den Aufbau locker mit Zwingen etc. zusammen gesetzt, um uns über die Maße, wie Höhe, Breite und Tiefe klar zu werden sowie zusehen, wie die Proportion wirkt.

Naja, und dann wird eigentlich nur fertig gebaut.

Mit den einen oder anderen Änderungen...
 

 

 

 

 

Dann mit fertiger Dachkonstruktion, Plane und Rohrgeflecht drüber und fertig ist das Dach.

 

 

Der Platz für den 50 kg Generator

 

 

 

Die Giebelverkleidung für Hinten und Vorne

Der Löwe fährt schon das dritte Mal mit.

 

                  

 

 

Die Schilder an der Seite.

 

 

 Die eigendlich große Doppelgarge ist für so etwas doch zu klein

 

 

 Kurz vor dem Beladen der in Tüten vorsortierten "Kamellen". Der Anhänger war bis zur Kante voll.

   

 

 

 

 
 
 
 

 

 

KLKV SteinriedenNARRENdamm 2009  |  thomas.jach@web.de