Kralenrieder-Laien-Karnevals-Vereinigung

   

  Wenn man uns erreichen will...

  

>> Kontakt     

Wir freuen uns jederzeit auf Ihre Fragen und Anregungen zu unserer Arbeit.

Per E-Mail sind wir am einfachsten zu erreichen.  

 ** Beste Jugendgruppe 2013 **

 

 » Impressum:

Kralenrieder-Laien-Karnevals-Vereinigung

KLKV Steinrieden"NARREN"damm 2009

Thomas Jach

Steinriedendamm 10 a

38108 Braunschweig

E-Mail: thomas.jach@web.de

 

 

» Datenschutz:

Die Kralenrieder-Laien-Karnevals-Vereinigung SteinriedenNARRENdamm2009  (kurz KLKV) ist eine Vereinigung von Nachbarn und Freunden die sich zum Ziel gesetzt hat mit ihren Familien am Braunschweiger Schoduvel teilzunehmen.

Wir beachten die Datenschutzbestimmungen und behandelt personengebundene Daten streng vertraulich und  geben diese nicht an Dritte weiter.

Innerhalb unseres Internetangebotes besteht keine Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften).  

Selbstverständlich kommen wir Löschwünschen umgenhend, spätestens innehalb von einem Monat nach.

» Cookie-Gesetz :

Bei uns werden Cookies grundsätzlich nicht gespeichert oder gesetzt!

» Fotos:

Die auf  unserer Internetseite gespeicherten Fotos wurden von den der KLKV angehörigen oder nahestehenden Personen aufgenommen und der KLKV zur freien Verfügung überlassen, um die Arbeit der Gruppe zu dokumentieren.

Sollte eine Fotograf (Urheber) darauf bestehen, das seine Fotos benannt werden sollen,  werden  wir dies schnellstmöglich realisieren. Dies gilt auch für Löschanfragen für einzelne Fotos. 

Des Weiteren kann es sein, das auch Fotos Dritter an den KLKV weiter gegeben wurden, bei denen dem  KLKV der Urheber unbekannt ist oder der KLKV davon ausging, das die Quelle der Urheber und damit einverstanden ist, das die Bilder die den KLKV darstellen, gezeigt werden dürfen.

Sollte jemand ein Foto als sein Foto identifizieren  oder Hinweise auf den Urheber geben können,  wird dieses Foto sofort auf den Urheber umbenannt. Möchte der Urheber keine Veröffentlichung, wird dieses Foto schnellstmöglich gelöscht.

 

KLKV SteinriedenNARRENdamm 2009  |  thomas.jach@web.de